120kg-Klasse

Forum - Luftrecht
  • Hallo,
    bin (fast) Neuer in diesem UL-Forum.
    Falls die 120kg-Klasse hier nicht gedultet wird, bitte Beitrag löschen.
    Falls genehm, passt der Beitrag von Klaus Burkhard im Blog von: http://www.ul-segelflug.de/
    http://www.ul-segelflug.de/blog/338-wachkoma-oder-totgeburt-120-kg-klasse-im-w%C3%BCrgegriff-der-b%C3%BCrokraten.html

    Siggi
  • Willkommen hier! Soweit ich weiß kann man hier sicher über die 120-Kg-Klasse berichten, siehe z.B. mal hier:

    http://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/10_termine-und-events/4341_120-kg-rueckblick-aero-2014

    da wird was sehr ähnliches gemeldet vom Stephan2 ...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Maxi 

Anzeige: EasyVFR