Zuverlässigkeitsüberprüfung

Forum - Luftrecht
  • fl95 schrieb:
    GoKarli schrieb:
    In EDVK Kassel wird ab dem 4.4. auf dem neuen Flugplatzfür für Charterkunden, Besitzer und Flugschüler
    ebenfalls die ZÜP benötigt, hat 43 Euronen gekostet und genau 14 Tage gedauert.
    Wie handhabt das Kassel, wenn z.B. ein französisches Flugzeug dort landet ? Außerhalb Deutschlands wird nicht "gezüpt". Darf der Pilot auch erst wieder an seinen Flieger, wenn er 14 Tage auf sein ZÜP gewartet hat.

    Züp für Pilotenlizenzen wird abgeschafft, jetzt fangen die Provinzflughäfen an, verrückt zu spielen.

    Herr,  schmeiß Hirn vom Himmel.......

    Achim
    Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, denn wie ich oben schon geschrieben hatte ist das
    erst ab dem 4.4. auf dem neuen Regionalflughafen so.

    GoKarli


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
54.7 %
Nein
22.6 %
Ja, unabhängig von den Kosten
9.4 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
7.5 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
5.7 %
Stimmen: 53 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.


Mitglieder online:
DerAoi 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS