Carlson schrieb:
Der ist echt nich mehr ganz frisch in der Hirse, schaut mal HIER
Zum Anlaß:
Diese Fluggesellschaft möchte den Himmel für sich allein, hat am Niederrhein mit pflaumenweichen NearMiss-Behauptungen versucht, Drachenflieger von einem *zugelassenen* Startplatz zu vertreiben.
K. hat m.E. Vollwert-"Hirse" im Angebot, als einer der wenigen begriffen, daß der Krieg seit 68 Jahren vorbei ist und damit auch die Bevormundung jeglicher Art, es sei denn, die Bundesregierung erteilt direkte und indirekte Aufträge ...oder nimmt es in vorauseilendem Gehorsam gewohnheits"rechtlich" billigend in Kauf, um die German Angst in Wählerstimmen umzumünzen. Des Deutschen Angst vor Freiheitsverlust scheint da weniger ausgeprägt zu sein. Soweit ich heute Morgen einen TV-Beitrag im MoMa - Morgenmagazin - mit dem Enthüllungs-Journalisten Leiendecker von der "Süddeutschen" verstanden habe, kommt da noch was. Wird ja auch Zeit mit der Gegenwehr!
Ein Forums-User Miha in einem andren UL-Fliegerforum fand hierfür folgende Worte:
Zitat:
für Viele ist die 120er UL anscheinend nur wegen des Medical interessant.
Es
geht aber doch um viel mehr! In der restlichen Fliegerwelt wägt man sich in der
trügerischen Sicherheit, die die "Kontrollwut" mit vielen Unterschriften und
Stempeln bringen soll. Wir Deutsche sind da besonders empfänglich. Wenn man in
einem Land wie Paraguay lebt, wird einem erst bewusst, wie in D-Land die
"Obrigkeit" mit ihren Bürgern umgeht.
Deshalb begrüße ich solche
Entwicklungen (120kG) grundsätzlich und nicht nur wegen Medical.
Gruss,
Michael
Zitatende
Gruß hob