Rechtsfolge bei Überladung

Forum - Luftrecht
  • ja ne, is klar ;-) Es war nur ein Beispiel das ein Grenzgang eine wundersame Auflastung bedeutet.
    Hier in good old Germany bestimmt manch einmal der Schirm, darüber was am Ende des Tages an Gewicht im Flieger sitzen darf. Da tritt die Konstruktion nunmal in den Hintergrund. Auch etwas was man in F nicht hat.
    Ich bleibe bei meinen deutschen Problem und meckere ja nicht ,dass die Franzmänner Ihre Atomkraftwerke an deutschen Grenzen bauen und somit schuld sind, dass alle 15 Jährigen schon 1,95m sind und garantiert nie wieder 75 KG wiegen werden wenn sie dann mal Männer werden. LG
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR