maxmobil schrieb:
Ich habe den leisen Verdacht "riplok" wollte eine Fangfrage stellen ;-)
...
:-) nicht böse sein!
...nun sind wir aber schon viele Füsse vom Thema entfernt.
@Stephan
Wir sollten es dabei belassen und unser liebes FLiegeraas mit der Dynamic schön mit 500 füßen über die Prarie brackern lassen als Anfänger. Natürlich nur Theoretisch, damit er weiss das es darf.
Denn alles was man darf macht man auch.
Übrigens mal eine Andere Frage. Mein Kumpel hat ein Motorrad. EIn Irres Teil 1100 ccm, Leistung jenseits der 160 PS.
Die fährt über 300 Spitze. Nun hat mein alter Herr 67 Lenze seines Zeichens einen ganz alten Führerschein mit dem er das Teil Fahren darf.
Spricht irgendwas aus Eurer Erfahrung dagegen das mein alter Herr sich die Maschiene mal ausleiht und damit in 3-4 Stunden nach München prügelt und mal richtig die Sau rauslässt? Gut, er ist die letzen 45 Jahre nicht mehr gefahren, aber theoretisch dürfte er ja. Warum sollte es also nicht machen. Nach Stephans Lebensphilosophie am besten mit ein paar Bier Intus. Er fährt ja alleine und kann somit niemanden gefährden.
Hat irgendjemand Bedenken dagegen oder würdet Ihr ihn ohne ein Wort fahren lassen an meiner Stelle?
Stephan2 schrieb:Warum?
Auf einer Dynamic seinen Schein zu machen finde ich freilich auch etwas idiotisch.
Aktuell sind 30 Besucher online.