Chris, es mag ja sein, dass FD auch in der Auslegung des einen oder anderen Paragraphen nicht ganz auf der Linie der letztendgültigen BG-Rechtssprechung gelegen hat, aber so völlig daneben gelegen hat er eben auch nicht. Er hat sich stets die Mühe gemacht, den Kern einer Bestimmung heraus zu arbeiten. Er hat Gesetzestexte zur Diskussion gebracht. Dass am Ende irgend ein Fachmann hier in der Runde es mal besser wusste, würde ich FD nicht negativ anrechnen. Bei Gericht werden auch Standpunkte verfochten. Dann ist mir einer, der seine Sache sehr genau nimmt, lieber, als jeder, der nur Meinungen daher schwafelt oder für Ignorieren eintritt.
FD ist in seinem Beruf sehr genau. Meine Zähne (und ich) wissen das sehr zu schätzen.
Und wozu ständig über so jemanden mit Hähme herfallen, der immer wieder den Finger in die "Versäumniswunden" legt, wenn die Luftfahrtverwaltung das selbst geschaffene Gesetz, welches von uns einzuhalten gilt, seit Jahren konsequent mißachtet?
Chris, schalte einfach mal einen Gang zurück. Du wirfst mir gerne Beiträge ohne sachliche Substanz vor. Mag sein, aber Deine Traditionsbeiträge zum FD-Bashing, Dein ständiges Anzweifeln nahezu jeglicher Aussage, nur damit es weitergeht, ist auch nicht sooo lesenswert.