urbansoldier schrieb:Danke für den Hinweis. Ich korrigiere:ganz hilfreich für einige wenige hier wäre dieser link -
ALT:
"Du glaubst doch wohl nicht, irgendjemand würde noch serös versuchen, den Schwachsinn ordnen zu wollen? Wenn du Freude daran hast, meinen Text zu zerpfücken - nur zu. Du hast dafür bestimmt eine Zulassung! Ich hatte keine Freude daran, ihn zu schreiben, denn der Argumente-Overkill ist peinlich.
Hast du mal zu lange Playmobil gespielt?"
NEU
"Du glaubst doch wohl nicht, irgendjemand würde noch serös versuchen, den Inhalt mit dem schwachen Sinn ordnen zu wollen? Wenn du Freude daran hast, meinen Text zu zerpfücken - nur zu. Du hast dafür bestimmt eine Zulassung! Ich hatte keine Freude daran, ihn zu schreiben, denn der Argumente-Overkill ist peinlich.
Bist Du eine weitere Inkarnation des Cumulus?
Peter"
Das wäre wohl nun Regelkonform ohne Bedeutungsentleerung.
... wobei ich immernoch auf die zugelassenen Belege hierfür warte:
"Stimmt, was gerade in der Tagespresse zu lesen war, dass der Anteil der Menschen, die einen halbwegs komplex formulierten Satz nicht mehr verstehen, immer höher wird. " - gibt es dazu eine freigegebene, zugelassenen Quelle von jemand der befugt ist, dazu eine qualifizierte Aussage zu treffen?