• Und seltsam an dem Forum ist auch, dass man nicht weiß, wer es betreibt.

    Impressum => 404.

    Ich will ja Markus nicht auf böse Gedanken bringen...

  • Marvin_0 schrieb:
    Interessant ist, dass sowohl der Threadersteller als auch ALLE kommentierenden außer Timmi sich extra (und teilweise nur Minuten - die Zeit reicht gerade so zum Verfassen eines entsprechenden Textes) vor Absenden des Beitrages in dem dortigen Forum angemeldet haben. 

    Das ist schon, sagen wir - bemerkenswert. 
    Lieber Marvin,

    versteh ich das richtig, dass Du mich auch meinst wenn Du von "als auch ALLE kommentierenden außer Timmi " schreibst.

    Da hätte ich jetzt gerne eine Antwort von Dir.

    Gerd

  • edhs schrieb:
    Lieber Marvin,

    versteh ich das richtig, dass Du mich auch meinst wenn Du von "als auch ALLE kommentierenden außer Timmi " schreibst.

    Da hätte ich jetzt gerne eine Antwort von Dir.

    Gerd

    Nein Gerd, Er meinte die User in dem im Link genannten Forum.
  • Das konnte man auch anders verstehen. Aber gut, dennoch wäre es richtig wenn Marvin selbst das richtig stellen würde, oder?

    Gerd

  • Marvin_0 schrieb:
    in dem dortigen Forum angemeldet haben. 
    ...
  • Die Notwendigkeit mich zu öußern bzw. persönlich zu rechtfertigen sehe ich eigentlich nicht, Ist die Sache doch eigentlich unmissverständlich. 

    Dennoch komme ich deinem Wunsch nach.

    Ich beziehe mich in dem Beitrag explizit auf den Screenshot (1. Satz!)  und das Forum dass in selbigem abgebildet ist („in dem dortigen Forum“ ). 

    Darüberhinaus würde der Inhalt für diesen Thread hier keinen Sinn machen, denn das würde ja bedeuten dass sich alle in diesem Thread, einschließlich mir, gerade erst zum Verfassen einer Nachricht angemeldet hätten. 

  • Danke Marvin, ich fand es missverständlich. Aber ok, ist ja jetzt geklärt und erledigt.

    Gerd

  • Alles klar 😉

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.


Mitglieder online:
mountie76 

Anzeige: EasyVFR