Suche Schule oder Verein im Bergischen Land

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • rGon schrieb:
    die ist aber leider zu weit weg wie ich finde. komme aus dem Östliches Wuppertal sehr gute AB Anbindung, sind aber trotzdem 50km und das ist schon ne Strecke.
    Deshalb habe ich das ja geschrieben, such Dir doch erstmal 2-3 Stück raus und frag gezielt nach diesen Schulen/Vereinen,

    ich bin auch 2 Jahre 45 Km zur Flugschule gefahren und mußte dabei noch komplett durch Kassel durch.

  • Verein kostet 60...80.-/Std, bestenfalls ohne Landegebühren am eigenen Platz. Und dauert:  kein Flieger frei, kein FL hat Zeit...

    Flugschule kostet ca 130.-?? /Std und vermutlich Landegebühren, und es kommt nur auf DEINE Zeit, Dein Talent (und das Wetter) an wie schnell Du fertig wirst.
    Muß jeder für sich selbst abwägen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR