SPL Flugschule in der Region Braunschweig

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Herr-K schrieb:
    Schau mal bei der Gyro-Schule auf die Preisliste: Dort findet man die A32.
    Gefunden! 

    @Gyrolutz: In welcher der Schulen in MD warst Du?
  • Flugschule-MD

    Silvio Büttner 

  • Hallo, ich selber habe meine Berichtigung in Hildesheim gemacht, wenn du Fragen dazu hast kannst du dich gern melden. Damals gab es dort auch noch eine Savage, die war meine erste Wahl. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen,fahre aus Celle allerdings auch etwa 45min.

    Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern auch per PN detailliertere Infos geben, auch zu anderen Optionen in der Region!

    Gruß Kurt

  • Hi,

    eine weitere Möglichkeit im Raum Braunschweig bietet der MFC Salzgitter. Dort wird auf einer Bristell NG5 geschult.

    Viele Grüße

    Siggi

  • Moin,

    bin auch in Hildesheim bei Thomas Kiggen / ul-Schule.de 

    Schult auf einer Areoprakt A32 und ich kann die Ausbildung nur empfehlen

    gruss

    Tom

  • Hallo Leute!

    Ein Dankeschön von mir an euch für die Antworten. Es ist nun letztendlich Magdeburg geworden, dort passt die Chemie am Besten 😁 freu mich schon auf die Ausbildung und hoffe, dass Corona mir keinen Strich durch die Rechnung macht... 

    Man liest sich... 😁

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
28.8 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 184 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
forester  cbk 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS