Ul-Schüler braucht Hilfe beim Kartenlesen

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • ...da könnte man den aus dem letzten Jahr reaktivieren 

  • Die simple Lösung (nach Verlassen der TMZ an der Küstenlinie Wooge rufen) wollte damals aber schon nicht verstanden werden. Möglicherweise, weil es einen gibt, der unbedingt auf dem lütten Stück innerhalb der TMZ schon die Küstenlinie überfliegen will. Der gräbt den Thread-Zombie dann jedesmal wieder aus... *grins*

    Gruß Lucky

  • Noch simpler ist "am Wochenende oder Nachts fliegen" da ist WTM eigentlich immer zu und die TMZ deaktiviert. 😉

  • ....oh...jetzt kommt gleich der Einwand dass nachts mit dem UL nicht geflogen werden darf 

  • francop schrieb:
    ....oh...jetzt kommt gleich der Einwand dass nachts mit dem UL nicht geflogen werden darf 
    vermutlich müsste dies zudem mit Sternmotor und in Rückenlage erfolgen ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie viele Flugstunden seid Ihr in Eurer Pilotenausbildung geflogen?

31 - 40 Stunden
46.6 %
41 - 50 Stunden
24.1 %
exakt 30 Stunden
13.8 %
über 60 Stunden
10.3 %
51 - 60 Stunden
5.2 %
Stimmen: 58 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS