Guten Tag liebes UL Forum,
vorweg möchte ich mich ganz kurz vorstellen:
Ich bin ein 22 Jahre junger Student, komme gebürtig aus Berlin und habe das Ziel gefasst im nächsten Jahr den UL Flugschein zu besitzen. Ich habe einige Flugbegeisterte in meiner Familie, durch die ich zum UL Fliegen angefixt wurde. Den Traum habe ich dann immer wieder vor mir hergeschoben. Nun ist es allerdings an der Zeit.
Der Plan: Die UL Flugausbildung soll bereits frühstmöglich im nächsten Jahr losgehen. Ich dokumentiere derzeit einige Teile meines Werdegangs wozu die Flugausbildung im nächsten Jahr ebenfalls gehören sollte.
Ich suche: Eine Flugschule, welche bewusst auf der VL3 Evolution ausbildet und welche kein Problem damit hat, dass ich einige Teile der Ausbildung videografisch festhalte. (Keine Theorie, o.ä.) - Der Ort der Flugschule sollte natürlich in Deutschland sein und präferiert im Berliner/Brandenburger Umland. Falls die Flugschule doch etwas weiter entfernt ist, dann wäre das auch nicht schlimm.
Falls Ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet :)
Beste Grüße aus Berlin