• Hallo,
    schon mal jemand mit dem SPL-Trainer 3.3 gearbeitet? Angeblich ja der komplette Fragenkatalog zum lernen und das für 15.-€ Funktioniert das gut?

    VG!

  • Hallo!

    Ja, kann ich nur empfehlen!

    Habe damit gelernt und auf anhieb bestanden.

    VG,

    Moretea 

  • Moretea schrieb:

    Ja, kann ich nur empfehlen!

    Habe damit gelernt und auf anhieb bestanden.

    Moin,

    da kann ich mich nur anschließen. Ich habe mit dem SPL Trainer bestimmt 90% der Fragen gepaukt obwohl ich auch das Exam auf dem Rechner hatte für teures Geld. Für mich lag der Vorteil vorallem darin, dass ich ihn auf dem Telefon immer greifbar hatte und so in jeder Wartesituation beim Arzt, im Zug oder sonstwo lernen konnte. Hab das Exam nur nochmal als letzte Prüfungsvorbereitung benutzt und alle Fragen noch einmal im Prüfungsmodus durchgemacht. Hat Prima funktioniert mit dem SPL Trainer...

    VG ULBOB

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Als ich im Trainingsmodus beständig über 96% richtig hatte, fühlte ich mich fit genug für die Prüfung, die ich dann auch auf Anhieb bestanden habe. Besonders gut finde ich die Funktion, dass die falsch beantwortenen Fragen automatisch markiert und dann gezielt wieder abgefragt werden können. Das war gut angelegtes Geld.

    Gruß Lucky

  • Habe auch mit dem SPL-Trainer geübt. Hatte ihn auf dem Handy installiert und somit immer dabei. Wann immer es Wartezeiten gab, habe ich geübt. Tolle App zum guten Preis. Passt.

    Aloha

    Holger

  • Danke, Programm funzt prima, bin fleißig am durcharbeiten. :)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 70 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 67 Gäste.


Mitglieder online:
observer58  raller  dmkoe 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR