Läuft Petersoftware Fragenkatalog auch auf Android-Tablet ?

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Joar, ich wollte mal wissen ob das von euch schon mal jemand versucht hat? Lerne auf Tablet am effektivsten allerdings bin ich nicht so der Apple Fan. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Liebe Grüße ps: bitte keine Antworten wie "warum lernst du nicht mit xyz" oder ähnliches 

  • Ich habe das tage- und vor allem nächtelang probiert, selbst mit so schwerem Kaliber wie qemu, und ich habe es nicht hingbekommen. Letztendlich habe ich′s dann immerhin unter der VirtualBox unter Linux zum laufen bekommen. Auf dem Tablet/Smartphone habe ich erfolgreich (= 0 Fehler) mit SPL-Trainer geübt, und zwar in U-Bahn, Mittagspause, Badewanne etc. Das würde ich daher eher für Android empfehlen. 

    LG, ZO. 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  wos 

Anzeige: EasyVFR