Die besten Piloten Deutschlands

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Die besten Piloten/Lehrer sind die, die mir als Anfänger ruhig und sachlich das Vertrauen in die Maschine gegeben haben, offen und ohne Pathos von ihren Fehlern berichteten um mich vor selbigen zu bewahren. Und von denen waren die angenehmsten, die darauf verzichtet haben, mir gegenüber von ihren Heldentaten zu berichten - sondern einfach hier und da ihrem Flugschüler den A. gerettet haben.

    In diesem Zusammenhang: Herzlichen Dank an meine Fluglehrer!

  • Für mich sind die besten Piloten diejenigen, die den Unterschied zwischen sportlich fliegen und gefährlicher Leichtsinn richtig einschätzen und entsprechend ihre Entscheidungen treffen können. Dies gilt sowohl für das eigene fliegerische Können, als auch die Flugbedingungen (Wetter z.B.)  Die sicher wissen, ich fliege mit dem Flugzeug und nicht umgekehrt!

    Tom

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS