BZF-Onlinekurse und -training: bzf-online.com

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • sukram schrieb:
    Hein Mueck schrieb:
    Schon mal nachgesehen, wie viele Cookies dieser Anbieter auf Deinem Rechner platziert? Bei mir waren es diesmal nur 8.
    Ein Wunder, dass Du das überlebt hast!
    Wie geht es Dir jetzt damit?
    Ich finde es toll, jetzt habe ich so viele Kekse zu Weihnachten, daß ich sie nicht mehr selbst backen muss,

    quasi Christmas Cookies.

  • sukram schrieb:
    Ein Wunder, dass Du das überlebt hast!
    Wie geht es Dir jetzt damit?
    Schon klar, dass Dienstleister in diesem Segment das gut finden müssen. Mir geht es natürlich ausgezeichnet, da die sowieso alle in der Tonne landen. Und ja, ich weiß dass ich mit etwas mehr Aufwand dennoch trackbar bin ...

    Bye Thomas

  • Hallo, wie schaut′s denn mittlerweile mit den Kosten hierfür aus? :) 
    Ist der Preis wirklich um 100 EUR bzw. knapp 70% gestiegen in ca. 4 Jahren?

  • Hallo miteinander, ich kann euch hier leider nicht mehr weiterhelfen - ich bin seit über zwei Jahren raus. Aber Mario wird euch sicher weiterhelfen, was das angeht... schreibt ihn einfach an.

    @Sukram: Kannst du den Hinweis zwecks "erstellt zu Werbezwecken" inzwischen rausnehmen? Is ja nun schon ne Weile her :-) Danke!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR