BZF-Onlinekurse und -training: bzf-online.com

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo Frank,

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 

    Ich habe das BZF1 letztes Jahr auch in Eschborn gemacht und fand die Prüfung wie auch den Prüfer mehr als fair.

    Happy landings, Oli

  • Hallo Frank,

    auch von von die herzlichsten Glückwünsche. Danke für Deine Kurzfassung. Gibt mir Ansporn noch ein bisschen gründlicher hinzuschauen. 

    Mit besten Fliegegrüssen aus Brasilien

    Fred

  • Hallo Tobias,

    findet der BZF Unterricht weiterhin statt? Ich habe bereits das BZF 2, allerdings fehlt mir leider die Routine. Daher würde ich gerne einige Einheiten mitmachen und später eventuell das BZF 1 anschließen.

    Beste Grüße

    Dominik

  • Auf der Homepage, direkt auf der ersten Seite, ist ein Terminkalender zum selbst nachsehen.

    Gruß

    Wolfgang

  • ... und hier der Link ohne irgend ein Redirect-Müll:

    https://www.bzf-online.com/

    Bye Thomas

  • Hi Dominik,

    ich habe bzf-online.com schon seit inzwischen knapp drei Jahren an Mario übergeben, daher wirst du mich nicht mehr dort antreffen. Mario macht es aber genauso gut (wenn nicht noch besser) als ich, du kannst dich gerne vertrauensvoll an ihn wenden.

    Liebe Grüße, Tobias

  • Hein Mueck schrieb:
    ohne irgend ein Redirect-Müll
    google mal LMGTFY ;-)
  • skyfool schrieb:
    google mal LMGTFY ;-)
    Bekannt. Schon mal nachgesehen, wie viele Cookies dieser Anbieter auf Deinem Rechner platziert? Bei mir waren es diesmal nur 8. Es wäre schön, wenn hinter "Homepage" auch tatsächlich die Homepage läge.

    Aber mglw. bin ich auch schon zu alt für das Internet ...

    Bye Thomas

  • Hein Mueck schrieb:
    Schon mal nachgesehen, wie viele Cookies dieser Anbieter auf Deinem Rechner platziert? Bei mir waren es diesmal nur 8.
    Ein Wunder, dass Du das überlebt hast!
    Wie geht es Dir jetzt damit?
  • Ich entschuldige mich vielmals dafür, mit offensichtlich falsch verstandenem Humor darauf hingewiesen zu haben, dass die Quelle der angefragten Information sicherlich auf der Homepage des Anbieters zu finden ist, die dann auch noch in der Themenüberschrift genannt ist. Gegen Mittag gehe ich eine Stunde Selbst-Geißeln.

    Die nun erfolgende, millionenfache Verseuchung der mitlesenden Rechner ist weniger bedauerlich als vielmehr das Resultat von "Nicht-selbst-lesen-und-andere-fragen" statt "Oooops-da-steht-ja-die-homepage-ich-sehe-selbst-nach-statt-andere-zu-bemühen." Ich denke, wir kommen um haaresbreite nochmal an der Löschung des Internets vorbei.

    Gruß

    Wolfgang

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.1 %
Nein
17.9 %
Stimmen: 201 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.


Mitglieder online:
R407a  c42a 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS