200 Km Überlandflug - Musterwechsel

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Behalte dir die Lust drauf. Vielleicht nimmste die CT dann für die Passagierberechtigung. :)

    Viel Spaß weiterhin,
    Olli
  • Da also das Wetter für den  nicht stattgefundenen Überlandflug auf der CT verantwortlich war, ist inzwischen eine flammneue C42 B verfügbar.
    Damit wären nun die Überlandflüge gemeistert... nun folgen die Streckensolos, auf die ich mich freue.

    Und ja... im Zuge der Passagierberechtigung werde ich das mit der CT Einweisung kombinieren.

    Nun folgt ersteinmal der letzte Schliff bis zur Prüfung in kürze... auf der C 42 :-)

    Happy landings Stefan
  • @langmusik

    Fred hat mir gestern Gelegenheit gegeben, die neue C 42 B mal in Weilerswist zu fliegen....Ich muss echt sagen, mit dem neuen Prop und 100 PS zieht der Flieger echt genial ! Kein Vergleich zu dem Vorgängermodell ! Mit dem Teil wirst Du auch auf Strecke Spaß haben :-)
  • @DiJoZi

    Ich hatte am Sonntag die Gelegenheit, damit rd. 300 KM zu absolvieren (Weilerswist- Giessen-Weilerswist)
    In der Tat, es hat mächtig Spaß gemacht...

    Stefan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 60 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS