nutzt irgendwer von Euch aktuell den UL-Fragenkatalog für PC vom DULV? Da steht, dass das Ding nicht auf 64 bit-System mit Windows 7 läuft. Ich denke mal, es ist fast müßig zu fragen, aber läuft das bei jemandem auf einem 64 bit System mit Windows 8.1?
Liebe Grüße JiMa
Hallo JiMa,
weiß nicht, ob′s noch aktuell ist, bei mir läuft der Fragenkatalog (aktuelle Version 3.0) einwandfrei auf einem 64 Bit Win8 Rechner, Win8.1 sollte daher kein Problem sein.
Gruß SPLBeginner
Hallo SPLBeginner,
ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung! Ich habe mich zwischenzeitlich für eine andere Software entschieden, mit der ich sehr zufrieden bin. Aber immer noch gut zu wissen - eventuell auch für andere, die sich dieselbe Frage stellen.
Viele Grüße JiMa
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht mehr ganz so neu in der Luftfahrt-Materie... Mein Name ist Sebastian und blicke einer etwaigen Ausbildung zur SPL entgegen.
Sicherlich wird mir Markus bei meinem Schnupperflug alle Fragen beantworten, allerdings informiere ich mich schon heute über verschiedene Facetten dieses tollen Hobbies.
Hier in diesem Thread geht es um elektronisches Lehrmaterial. Deshalb meine Frage: Welche Fachliteratur könnt ihr mir empfehlen? Gibt es "die" PC-Lernsoftware?