Flugschule für SPL im Raum Dresden

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Am Wochenende habe ich gleich mal die Gelegenheit ergriffen und bin raus nach Brauna gefahren: prompt hat man mich in eine Eurostar gepackt und wir sind eine schöne Runde Richtung Sächsische Schweiz geflogen... jetzt brauche ich nur noch den Nachweis der fliegerischen Tauglichkeit und dann geht′s los :)

    Danke für eure schnelle Hilfe

    P.S.: es stimmt, die Kollegen in Brauna sind tatsächlich sehr nett und zuvorkommend!
  • Schön, dass Du da warst. Ich drück Dir die Daumen und hoffe, wir sehen uns ganz oft.
    Gruß auch von Dieter,
    Maik
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Geschafft! Wer im Raum Kamenz/Dresden in die Luft gehen will: Ab nach Brauna, tolle Truppe dort!

    Bin gestern bei bestem Fliegerwetter vom Prüfer einigermaßen geschont worden und warte jetzt sehnsüchtigst auf den Lappen. 

    Bis bald da oben in der Luft!
  • Flugschule Born-2-Fly GmbH in Großenhain ist auch ein Alternative!
    VG Jan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
monstertyp  Ralle  ronnski 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR