gug mal nc-wings .de
gib mal Feedback,bitte....
NgoesUL schrieb:
Ich kann auf der Seite nichts über einen Kompaktkurs finden. Aber wenn du weißt, dass die einen anbieten schreibe ich gerne eine Mail hin. Oder bin ich zu blöd? Hab die ganze Seite durchsucht.
Im Laufticker ,oder mal ne Mail schicken.
Die Schule ist am Platz vor Ort und wenn Wetter ist geht Fliegen immer.
NgoesUL schrieb:Ich persönlich halte einen Kompaktkurs für die bessere Wahl, zu schaffen ist das ganz sicher und wenn Du schon vorher mal die Fragen durchgehst ist es auch einfacher, da im Kurs zu den Fragen auch Erklärungen kommen.
Hab gerade die Seite der Flugschule in Kassel/Calden besucht, danke Stafan. Hört sich alles sehr gut an. "Meine" Flugschule gibt es noch nicht. Ich bin da noch in der Sondierungsphase. Meine Sorge ist, dass ich anfange und dann die Zeit für den Theoriekurs nicht finde, deshalb schaue ich, ob es eine sichere Alternativ gibt. 2 Wochen Urlaub zu nehmen ist kein Problem. Allerdings scheint noch kein Termin für einen Kompaktlehrgang in 2014 festzustehen. Oder weißt du da Näheres?
Grundsätzlich: Was haltet Ihr von Kompaktkursen? Ist das gut zu schaffen, wenn man abends fleißig ist und aber keine Vorkenntnisse hat? Oder sollte man schon vorher mit dem Lernen der Fragen beginnen?