Suche Flugschule im Ruhrgebiet

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo Arp,


    jedesmal 100km für eine Flugstunde plus Theorieunterricht ist eine Aufgabe. Da lob ich mir doch Marl.


    LG Bernd

  • Hi Bernd,

    Dank VRR Ticket von der Uni kostet mich das nur ein wenig mehr Zeit :)
  • Hallo Arp,


    dann ist ja gut. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung und immer


    gute und sichere Landungen.


    Viel Erfolg

  • Ich schließe mich an und kann Flyon in Marl bestens empfehlen,
    sofern die Entscheidung noch nicht gefallen ist.


    Super nettes Team, kompetent, schnell. Hat einfach nur Spaß
    gemacht dort und ich denke immer wieder gern an die Ausbildung
    zurück.


    VG Skitesurf

  • Ich bin selbst erst seit Mai in der Ausbildung bei Fly On in Marl (war zwar schon im Februar angemeldet, aber wegen CORONA durften wir erst im Mai starten) Ich kann nur sagen, daß ich bisher sehr zufrieden bin. Es wird viel Wissen vermittelt, Nacharbeit zu Hause ist gefragt, aber es ist machbar. Wenn man Fragen hat, stößt man immer auf Hilfe und auf offene Ohren, auch im praktischen Unterricht sind die Lehrer sehr geduldig, zeigen und erklären (gern auch ein drittes und viertes Mal...) Ich fühle mich bisher in jedem Fall gut aufgehoben, die Werbeaussage *freundliche Flugschule* stimmt in jedem Fall. Alle Lehrer sind immer freundlich, es macht wirklich Spaß, zu fliegen. Ich würde mich - Stand heute - immer wieder dort anmelden.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
54.5 %
gleich viel
28.1 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 43 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  SiggiS 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS