UL-Assilehrgang vom 24.05.-03.06.2013

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo Leuts!

    Wir machen wieder einen UL-Assistentenlehrgang für angehende UL-Lehrer.
    Wir erledigen in den rund 10 Tagen die komplette Theorie und Praxis! Zugegeben, recht ambitioniert, hat sich aber bewährt. Wir bieten ein Top Ausbilderteam, geringe Kosten und ein Maximum an Wissen für die UL-Ausbildung.
    Wer wirklich etwas lernen möchte und bereit ist dazu zu lernen (Nein, bei uns gibt es die Lehrlizenz nicht mit Überweisung der Lehrgangsgebühr, etwas muß man schon selbst tun;-) der ist bei uns Richtig! Der Spass kommt aber sicher auch nicht zu kurz, dass können die Teilnehmer von vorherigen Lehrgängen bestätigen!
    Infos und Anmeldung unter: Aeroclub-NRW
  • Das kann ich nur unterstützen!

    Ich war, damals noch in Oerlinghausen, dabei und denke 100%ig positiv und gerne daran zurück. Der Lehrgang ist wirklich super, das Team ist geil und der Spaß kommt nicht zu kurz. Und gute UL Lehrer kann man nicht genug haben.

    Also, ran an den Speck :)
  • sukram schrieb:
    Also, ran an den Speck :)

    Sollte wohl sicher heißen: "Also weg mit dem Speck!!", oder?


    Michael

  • FlyingDentist schrieb:
    sukram schrieb:
    Also, ran an den Speck :)

    Sollte wohl sicher heißen: "Also weg mit dem Speck!!", oder?


    Michael

    Mein Herz schlägt für Tragschrauber :)
  • sukram schrieb:
    Mein Herz schlägt für Tragschrauber :)
    *hust* :-)
  • Carlson schrieb:
    .............
    .............
    Infos und Anmeldung unter: Aeroclub-NRW
    Unter diesem Link habe ich nichts zum Lehrgang gefunden.
    Wo findet er denn statt?
    Wahrscheinlich in NRW -:)
    Viele Grüße
    Claus
  • Alle Infos findest Du in dieser PDF :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 52 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Pilot Quax  Ralle 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR