Ich hoffe niemand!!
Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, wofür die Buchstaben D.V.S. stehen bzw. standen.
Michael
D.V.S. Deutsche Verkehrsfliegerschule Stettin (DVS), , wo ist da ein Problem?
Rüdiger
Laut Wiki: Tarnorganisation der deutschen Luftwaffe zur Zeit der Weimarer Republik und des Nationalsozialismus.
FlyingDentist schrieb:Ich hoffe niemand!!
Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, wofür die Buchstaben D.V.S. stehen bzw. standen.Michael
Ich glaube, csaba kam′s nur auf die fliegerische Herausforderung an, die zweifelsohne hinter den genannten Aufgaben steht. Ich verstehe nicht, warum man daraus wieder so ′nen Affen machen muss.
Deutsche Verkehrsfliegerschule, im Nationalsozialismus, getarnte Militäreinrichtungen. So what?
Eric
War natürlich definitiv der falsche Beweggrund.....
Aber rein fliegerisch betrachtet war es ja doch eine Top-Leistung. Auch wenn ich mich persönlich frage mit welchem Material die Jungs damals unterwegs waren.
Eric schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man daraus wieder so ′nen Affen machen muss.
Wie sagte Adenauer doch so schön: "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel und haben trotzdem nur selten den gleichen Horizont!" oder so ähnlich.
Wohin die Erfüllung gerade dieser "fliegerischen Herausforderungen" letzlich geführt hat, sollten wir besser nicht vergessen!!
Michael