Egal ob's die Welt braucht..... oder nicht! ;-)

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo liebe UL-Gemeinde,

die Überschrift und das Forum lassen es ja bereits erahnen..... auch ich habe mich nach etlicher Zeit endlich in der Flugschule meines Vertrauens angemeldet und bin seit gestern nun auch offiziell "Flugschüler"!

Hauptsächlich für mich selber, aber durchaus vielleicht interessant für andere, möchte ich ein kleines Tagebuch führen, welches mich durch die Ausbildung und später auf meine Ausflüge begleitet.

Nebenbei fotografiere und filme ich sehr gerne so das ich alles schön miteinander in meinem Blog vereinen kann.

Wen es also interessiert, der ist herzlich in meinen Blog http://donifl.blogspot.com/ eingeladen, wen es nicht interessiert, der darf mich auch gerne ignorieren!

Des weiteren freue ich mich auf viele beantwortete Fragen von Euch und ein nettes miteinander.

In diesem Sinne.... many happy landings! ;-)

• Dann wünsche ich Dir viel Spass und natürlich auch Erfolg and many happy landings.
    Ich lese gerne Infos über die Ausbildung und Fortschritte anderer, deshalb immer jede Menge Infos und Neuigkeiten posten.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 1 Mitglied und 47 Gäste.

Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: EasyVFR