ich habe fertig

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo Zusammen

nun ist es bei mir auch so weit und ich habe am 18. Oktober die praktische Prüfung bestanden. Schon ein echt tolles Gefühl die Ausbildung hinter sich gelassen zu haben.
    Trotz allem muss ich aber gestehen, die Ausbildung hat mir einen Riesenspaß gemacht. Meine Fluglehrer waren fliegerisch und menschlich erste Klasse, haben mich auch motivieren können, wenn es mal nicht so geklappt hat.
    Jetzt muss ich leider bei diesem tollen Wetter auf meine Post warten. Ja und wenn der Lappen dann im Briefkasten liegt, so gegen Ende der Woche, soll ja auch wieder passend dazu das Wetter schlechter werden ;-(

Gruß Holgi
  • Hallo Holgi,

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Naja, wie man aktuell sieht, gibt es "fliegbares Wetter" um diese Jahreszeit ;o)

Viel Spass weiterhin,
    Oli 
  • Hallo Holgi,
    auch von meiner Seite ,Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung.Alles Gute.Gruß Serdal
  • Herzlichen Glückwunsch,
    Allzeit Happy Landings
  • Hallo Holgi

Gratulation zur bestandenen Prüfung!

Ich weis noch genau wie das ist den Schein zu besitzen!

Obwohl das eigentliche Weiter...lernen beginnt jetzt!

Viel Spaß und schöne sichere Flüge wünscht Dir

Abschweben (Gerd)

• Herzlichen Glückwunsch,alles Gute.
  • Hallo Holgi,

auch von mir Glückwunsch und always happy landings. Es wird immer mal "nicht so gut klappen" aber wie heißt es doch so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Übung macht den Meister.

Liebe Grüße,

Biene

• Glückwunsch! Bis die Post da is einfach noch die Passagierberechtigung machen. :)
  • Glückwunsch auch von mir als Schüler, Holgi.

@ Mowa: wer trägt die Pax-Berechtigung dann eigentlich ein?
  • Mowa schrieb:
    Glückwunsch! Bis die Post da is einfach noch die Passagierberechtigung machen. :)
    Das dürfte nicht gehen. Denn die Strecken werden ohne Fluglehrer geflogen und ohne eigene Lizens kann das teuer werden.
    bb
    hei
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR