Hallöchen,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ihr seid alle so lieb, DANKE. Ich kann nur jeden Fluginteressierten sagen bzw. schreiben: MACHEN!!! Die Fliegerei ist eine der schööööönsten Nebensachen der Welt. Jeden Flugschüler sei gesagt, dass der erste Alleinflug einer der emotionalsten Momente sein wird.
Ich wünsche allen viele schöne Stunden/ Tage/ Monate/ Jahre in der Luft :-).
hey, alles gute ... upgrade your life and FLYYYYYYYYYY....
ps: coming soon...
(zweites B für EDAB)
Hallo FliegeBiene,
nicht gelangweilt, ganz im Gegenteil. Denn die Erinnerung an meinen ersten Soloflug ist noch seeeehr präsent, siehe http://www.frankgermer.de/html/aller_anfang___.html
Ist denn der Hintern wenigstens wieder in Ordnung ... ? :-)
Ganz herzlichen Glückwunsch, und always blue skies,
der Frank
FliegeBiene schrieb:
P.S. Ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt, allerdings musste ich mir mal meine Gedanken von der Seele schreiben :-).
;-) kein ding
hab spass gehabt 's zu machen! - denn soweit ist meine ausbildung (2009-2010) nicht her und ich weiss noch ganz genau wie der erste alleinflug war. bisschen ängstlich da komplet ohne gps aber schon toll.. hab mir damals ein andenken foto gemacht.. die skyline von frankfurt am main...die war mir immer eine gute orientierungshilfe...
die streben und das flügelteil gehören zur schulung c42 von EDFB.
FliegeBiene schrieb:Glückwunsch und immer ne handbreit Luft unter der Fläche. Mein erster Alleinflug liegt zwei Jahre zurück, aber ich werde ihn nie vergessen. Wie man plötzlich ohne den Ballast auf dem Co-Sitz an der Schraube hängt und Steigen ohne Ende hat, oder wie Touch & Go plötzlich seinen Namen verdient..... Das waren Augenblicke, die sich ganz tief einbrennen. Ich hoffe, wir sehen uns in Brauna. Bis dahin,Gruß,MaikHallöchen,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ihr seid alle so lieb, DANKE. Ich kann nur jeden Fluginteressierten sagen bzw. schreiben: MACHEN!!! Die Fliegerei ist eine der schööööönsten Nebensachen der Welt. Jeden Flugschüler sei gesagt, dass der erste Alleinflug einer der emotionalsten Momente sein wird.
Ich wünsche allen viele schöne Stunden/ Tage/ Monate/ Jahre in der Luft :-).
Aktuell sind 12 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 10 Gäste.