einfach nur glücklich !!!

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Serdal bin 37 Jahre alt und komme aus Leverkusen.Bin seit langem ein stiller Leser von UL-Forum und P24.Nach sehr langem warten habe ich es endlich geschafft mich im Flugsportverein lsgs.de anzumelden,wo ich meinenUL-Ausbildung machen werde.Ich bin einfach nur glücklich ,dass ich meinen Traum erfüllen darf.
    Serdal
  • Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und Erfolg bei der späteren Prüfung.
    PS: Nicht aufgeben und immer schön dran bleiben, es gibt es mal Tage wo es nicht so gut läuft!
  • Immer dranbleiben! Nicht schleifen lassen, durchziehen!
    Gutes Gelingen von mir! :)
  • Viel Spaß beim Fliegen :-)
  • Viel Spaß und Erfolg.....egal was kommt, Hauptsache in der Luft.
  • ..und die wichtigste regel: blau ist immer oben ;-)

    viel spass du wirst es nicht mehr missen wollen

    gruss ralf

  • Hallo ,
    vielen Dank für eure guten Worte.Freue mich schon,wenn es bald los geht.
    Serdal

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 4 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR