Theorieprüfung Navigation bitte helt mir :-(

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Hallo Sukram,

schade, ich fand die Bilder gut. Hatten eben was persönliches und Urlaubscharakter.  

Die hier üblichen Bilder im Forum : Kopf mit dickem Headset, riesen Micro vor dem Mund und cooler Sonnenbrille sind soo langweilig.

Ich fand das früher besser, da hast Du Dich mehr rausgehalten.

grüße

Peter  

• Ich denke das ist um nochmal kurz weiter offtopic zu machen, Geschmackssache bzw. ein Designproblem.Ungeschickt ist sicher, dass man auf der Startseite jedes Bild unsortiert sehen kann.Ich würde da nur bestimmte Bilder zeigen (z.B. Bilder mit der besten Bewertung etc.).

Wer dann mehr sehen möchte, sollte dann aller Facebook und Co einfach beim Benutzer durch die Alben stobern dürfen. Dann kann sich jeder aussuchen, was er sehen möchte. So hat der, der gerne ein dickes Headset sehen möchte genauso was davon, wie der, der andere Dicke Dinger sehen will.

Gruss, Steve
  • Alles Gute!
  • QuaxC42 schrieb:

Hallo Sukram,

schade, ich fand die Bilder gut. Hatten eben was persönliches und Urlaubscharakter.  

Die hier üblichen Bilder im Forum : Kopf mit dickem Headset, riesen Micro vor dem Mund und cooler Sonnenbrille sind soo langweilig.

Ich fand das früher besser, da hast Du Dich mehr rausgehalten.

grüße

Peter  

Volle Zustimmung, solche Bilder sind ja soooooooo langweilig!

• Ich denke, die Frage ist beantwortet. Closed.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.6 %
Ja
47.4 %
Stimmen: 194 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.

Mitglieder online:
Propeller 

Anzeige: EasyVFR