Hallo zusammen, nach ca. 1 Jahr habe ich heute meine SPL-Prüfung gehabt und bestanden ! :-))))) Geschult habe ich auf einer FK9 Mark IV und bei der Prüfung heute gab es keinen Wind und keine Thermik und ich habe den Kurs und die Höhe ohne Mühe kerzengrade halten können. Nach ca. 1 Stunde war der Zauber vorbei und nun heisst es nur noch auf die Ausstellung der Lizenz warten. Also wieder einer mehr der mit euch da oben die Runden drehen kann. Viele Grüße aus dem wilden Süden. iMaik
Glückwunsch !
Dann auch von mir ganz großen Glückwunsch, always blue skies! Man sieht sich am Himmel! :)
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Happy Landings
Hallo iMaik
herzlichen Glückwunsch!
Sag mal, in Deinem Profil hast Du Eutingen als UL Platz angegeben. Eutingen ist doch ein Segelfluggelände. Habt Ihr mittlerweile die UL-Zulassung für fremde Flugzeuge? Gruß eurofoxler
Hallo Namensvetter,
Glückwunsch,
Grüße
Maik
Herzlichen Glückwunsch zum Flugschein!
Schönes und gutmütiges Fliegerle die FK 9. Hab auch meine Prüfung auf dem Muster gemacht.
Jetzt brauchst jetzt nur noch die Passagierflugberschtigung und dann kannst auch dein Umfeld beglücken :-)
Grüße Helmut
Herzlichen Glückwunsch und jederzeit saubere Landungen!
Danke für die ganzen Glückwünsche :) @eurofoxler: Hast recht, eigentlich sind wir noch immer ein Segelfluggelände und UL nur für unseren Verein. Hoffe aber, das sich das bald ändert. Der Prüfungsflug war übrigens ganz in der Nähe voni Deinem Platz bei Pfullendorf ;-) Grüße iMaik
Herzlichen Glückwunsch in Richtung meiner alten Heimat :-) Sauber gemacht!