Account löschen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Gemeinde,

    weiß einer wie man seinen Account löschen kann? In den Einstellungen geht das nicht. An wen man kann sich da wenden?
  • Nee jetzt, willst Du mich wirklich verlassen? Wo wir uns doch gerade erst getroffen haben und ich anfing Pädagogikunterricht zu nehmen um Dir das Leben in einer Spassgesellschaft näherbringen zu können. Ausserdem wolltest Du mich und andere an Deinem Wissen teilhaben lassen. Also bitte bleib. Das meine ich ernst...
    Liebe Grüsse
    Stephan
  • Hallo Apfel-Stephan,

    Du solltest nicht so schnell aufgeben. Ich habe vor einiger Zeit genau wie Du reagiert; dann 
    aber meinen Account wieder aufleben lassen. Dies ist übrigens der erste Beitrag danach.

    "Stephan2" z.B. ist sicher nicht das Mass aller Dinge, hat er doch schon bewiesen,
    dass auch er manchmal mit dem von ihm gepriesenen verantwortungsvollen Fliegen so seine
    Probleme hat. Es gibt hier im Forum auch noch andere Keksperten, deren Beiträge man nicht so
    ernst nehmen sollte ("hob" z.B. mit seinem Nazi-Komplex).

    Also: Einfach mal abwarten und alles sacken lassen und Dich dann bei Diskussionen wieder 
    einzubringen.

    Mit freundlichen Grüssen 

    Bernhard
  • In so ein paar Dingen hast Du völlig recht, wie dass ich mit Sicherheit nicht das Mass aller Dinge bin, dass Stefan nicht so schnell aufgeben soll und so. Wo ich allerdings bewiesen haben sollte mit verantwortungsvollem Fliegen Probleme zu haben wo ich doch gerade immer das Gegenteil predige weiss ich jetzt gerade nicht... :-))) 
    Und Hob hat mit Sicherheit keinen "Nazi-Komplex" sonder weisst mit steter Beharrlichkeit darauf hin woher der deutsche Schwachsinn in Sachen Fliegerei kommt. 
    Also nochmal, lieber Stefan bleib mir hier erhalten... ;-)

    Gruss Stephan
  • An wen man kann sich da wenden?
    Nur um auch die Frage zu beantworten: An mich, PN reicht.
  • Hallo Stephan2,

    Zum Thema "Verantwortungsvolles Fliegen":
    ich erinnere mich an einen Beitrag von Dir über Deinen Flugplatz mit der Beschreibung
    eines Unfalls, den Du mit einem Passagier hattest. Ich denke, dass Du dabei eben nicht
    verantwortungsvoll agiert hast. Kann ja sein, dass Du daraus gelernt hast; sicher ist aber
    auch, dass Du dabei wohl eine ganze Menge Glück hattest und dieser Unfall weitaus 
    schlimmer hätte ausgehen können.
    Es reicht eben nicht, immer zu funken und auf den Windsack zu achten. Ich denke, dass
    es gerade unter den UL-Piloten noch diverse Leute gibt, die nach dem Motto fliegen: Es 
    ist ja immer noch gut gegangen (ich kenne da auch bei uns solche Piloten); ich will Dir
    nicht diese Haltung unterstellen, dafür kenne ich Dich nicht.

    Zu Hobs Beiträgen bzgl. der Nazi-Vergangenheit unserer Gesetze:
    Wir wissen doch alle, dass bei der Gründung der BRD nicht nur im Bereich Luftfahrt
    viele Gesetze auch aus der Nazi-Zeit ohne grosse Überarbeitung übernommen wurden. 
    Hinzu kommt natürlich die Haltung der damals in der Justiz tätigen, die ja auch vom
    Dritten Reich geprägt waren und die keinen Bedarf nach Änderungen sahen.

    Aber es ändert doch nichts, immer an passender und oft auch an unpassender Stelle
    darauf hinzuweisen. Wo bleibt den eine Initiative von z.B. hob, die Gesetze zu ändern?
    Hob versteckt sich ohne Angabe seines Platzes oder seiner Lizenzen/Flugzeuge ?
    Kann es sein, dass es dafür einen Grund gibt ?

    Mit freundlichen Grüssen Bernhard
  • Moin,

    kannst Du nicht wenigstens so lange hier im Forum bleiben bis das Wetter besser wird?
    Wie soll ich mir nur ohne Deine Beiträge den Tag versüßen?


    Gruß, Stefan (Ohne Apfel)
  • Tschüss und gute Reise!
  • @Postpote:
    komme gerade von 2,75 Stunden fliegen zurück, also fliegbar wars - und auch einiges los. ;-) Machts alle gut und always happy landings!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR