Sorry, aber wenn Du keine Zeit für den Unterricht hast, dann bleib doch bitte auf dem Boden! Damit ist dann sichergestellt, dass Du mir in der Luft nicht in die Quere kommst.
Pilot Quax schrieb:dasselbe hätte ich auch gesagt. Einfach bei einer Flugschule nachfragen.
Deine Frage ist hiermit sicher nicht beantwortet, weil ich es nicht weis! Jedoch ist es meine Meinung, dass für den Theorieteil, egal ob PPL oder SPL etc. der Besuch eines Unterrichtes verpflichtend vorgeschrieben sein sollte. Bei SPL soll es anscheinend ohne Unterricht gehen, wie es bei PPL-A ist weis ich nicht. Ich hoffe jedoch, dass dies nicht möglich ist! Frag doch mal bei einer Flugschule an!
fliegermann schrieb:Ja ich und NEIN. Du wirst zur Prüfung über deine Schule angemeldet. Wenn es die nicht gibt: Keine Prüfung. Ganz einfach.
Hallo Leute,
weiß zufällig jemand von euch ob es zulässig ist an den Prüfungen teilzunehmen ohne Unterricht genommen zu haben?
fliegermann schrieb:z.B. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/aufgaben/wirtschaft/luftamt/genehmigung/02952/index.php
@Carlon: Ist diese Information 100% sicher? Wo kann man diese Bedingung nachlesen?