Flugschulen - Tipp erbeten.

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Schönen guten Abend,
    habe einen Flyer der Flugschule KölnBonn vom Flugplatz Hangelar bei Sankt Augustin mitgenommen. Es handelt sich um eine Tragschrauberschule. Herr Georg Wicharz wird dort als Ansprechpartner genannt.
    Hat jemand Erfahrungswerte mit der Schule? Gibt es einen Tipp für eine evtl. alternative Schule im Umkreis von 50 Kilometern von Bonn?
    Grüße als "Neuer" alle anderen ulForums-Mitglieder. Ich bin positiv beeindruckt über die Fülle an kompetenten und verwertbaren Informationen. Daumen hoch für den engagierten und fairen Umgangston!
    Brumm Brumm von Hummel Hummel!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR