Ein paar Fragen

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Servus und frohes Neues...

Die Flugschule wird sicher Headsets für die Schüler bereit halten. Ein eigenes ist aber eine feine Sache. Ich sag mal so, in der Eurostar wird es im Sommer richtig schön kuschelig warm und auch die Ohren schwitzen...

Ist sicher nicht Prio 1, aber nice-to-have. Ein gutes/geeignetes Headset zu finden ist leider nicht das einfachste. Ich hab′ im dritten Anlauf das richtige gefunden (Sennheiser 100).

Cheers
  • Denke das ist eine Überlegung wert.Ist nurnoch die Frage welche Stecker das haben muss,also USB,3,5mm Klinkenstecker oder ganz was anderes?
  • Tor C: Etwas ganz anderes.
    PJ-Stecker heisst der Zauber. Hab auf die Schnelle kein Bild zur Hand...
  • Hi Basher,

habe gesehen, daß Du auf unserer Hompage warst. Vielleicht kommste einfach mal vorbei. Dann kannst Du Dir ein Bild von unserer Flugschule machen und wir können uns über den Ablauf eine Flugausbildung unterhalten. Ein Headset brauchst Du übrigens nicht, denn wir haben immer welche parat. Wir sind jeden Tag vor Ort.

Gruß Andi

• Nett,dass du dich hier meldest=).Werde mal vorbeischauen wenn es etwas wärmer geworden ist.Und mit meinen eltern muss ich das auch noch regeln.Aber wird schon irgendwie hinhauen.Danke erstmal an alle für ihre Tipps.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.3 %
Ja
42.7 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 42 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR