[Info] Scheinerhaltung SPL

Forum - Pilotenausbildung (SPL)
  • Postbote schrieb:
    ja und, so isses doch auch richtig, Du hast in den letzten 24 Monaten Deine 12 Stunden gehabt, da reicht der Flug mit Fluglehrer.
    Alles klar. Dann drehe ich zukünftig ′ne Runde mit dem FL, auch wenn ich die exakten 24 Monate für diesen Flug wieder mal verdaddelt habe. Dat spoart :-)

    Bye Thomas

  • Hallo,

    >
    > Wenn man vom heutigen Tag an in den letzten 24 Monaten nur 5 Stunden geflogen
    > ist und nächste Woche fliegen will, so kann man nicht einfach die Stunden nachholen
    >

    Die Menge der "nicht geflogenen" Stunden spielt keine Rolle - ich kann
    die "zuwenig geflogenen" Stunden (ob zwei oder zwölf ist egal)  _mit Fluglehrer_
    nachholen oder einen Prüfungsflug machen.

    BlueSky9

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.7 %
Ja, unregelmäßig!
28.9 %
Ja, aber nur selten!
21.1 %
Nein, nie!
5.3 %
Stimmen: 76 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS