Segelflugschule Lübeck

Forum - Pilotenausbildung (SPL)

• Eines meiner Lieblingsthemen: Zeig mir, wo beleidigt wurde und ich entschuldige mich. Ich bin recht gut darin, auf Kante zu schreiben, aber beleidigen würde ich nur in wirklichen Ausnahmen. Wo also ist die Beleidigung?
    Truxxon
    Das hier.... "...  Du bist nun 57 Jahre alt
    geworden und noch nicht in der Lage, deinem eigenen Eindruck zu folgen?
    Ein Gespür für Befindlichkeiten zu entwickeln? Wo hast Du die 57 Jahre
    verbracht?

....halte ich für beleidigend und zwar deutlich. Du scheinst da irgendwie ne andere Kinderstube genossen zu haben.

Cheers!
  • Hallo Nord,

wie sieht es denn mit der UL Schule auf dem Flugplatz in Wahlstedt aus? Ist dir das zu weit weg? Ich persönlich kann dir leider keine weiteren Angaben zu der Schule machen, aber fragen kostet ja nichts.

http://www.edhw.de/html/ul-flugschule.html

Vielleicht hilft es dir weiter!

Viel Erfolg!

Gruß Dirk
  • OK Truxx, ich werte das mal als: "Sorry, war wohl etwas schlecht drauf und mußte wieder einen "Unwissend Naiven", in diesem Falle den Herrn "Nord", zusammenfalten. Gelobe Besserung.

Prima, geht doch;-)
  • Moin,

schönen Dank für die Hinweise. Wahlstedt wäre eine Alternative - 35 km - das ginge schon. Ich werde mir wohl als erstes mal die Lübecker Schule ansehen und anhören und daneben zu Wahlstedt Infos besorgen.

Im Übrigen bin ich nicht beleidigt - so schnell geht das nicht. Truxxon hat sicher teilweise recht. aber eben nur teilweise. Auf die Informationsmöglichkeiten des Internets zu verzichten wäre genauso wenig schlau wie sich nur auf die Meinung anderer oder einer Werbung zu verlassen.

Nun gehts erstmal nach Korfu und danach wird die Aktion UL-Fliegen vertieft. Ich werde dann sicher noch mit weiteren Fragen nerven über die Zeit.

Beste Grüße

Nord
  • Nord schrieb:
    Moin,

...Ich werde dann sicher noch mit weiteren Fragen nerven über die Zeit.

Beste Grüße

Nord

Hallo Nord,

nein, die Erfahrung in diesem Forum zeigt, dass Fragen nicht nerven; nur einzelne Antworten;-)

Grüße
    Maik

P.S.: an alle die sich angesprochen fühlen: Mein Posting bitte nicht zum Anlass nehmen den Beweis zu erbringen, dass auch eine Frage nerven kann...
  • Moin,

zur Info Wahlstedt, falls jemand anderes mal was sucht:

Der Inhaber der UL-Schule, Peter Hempel, schreibt: Wir sind zur Zeit nicht aktiv und empfehlen Flugschule Hamburg oder UL-Nord Rendsburg.

Beste Grüße Nord
  • ansonsten in rendsburg bei achim stühmer melden... der bildet aus und hat auch keine gesundheitlichen probleme :-)

http://ul-flugschule-rendsburg.de/15.htm

gruss

• Truxxon: "...Rendsburg hat gesundheitliche Probleme. Ich glaube, die bilden derzeit
    auch nicht aus. Flugschule Hamburg hatte neulich noch Probleme mit der
    Verfügbarkeit des ULs, was noch andauern soll?..."

Wolfg. S. Plapperxxon, Du hast wirklich keinerlei Bremsen im Hirn.
    Du schwafelst über die Geschäftsumstände von Firmen und hast (..glaube.../ ...was noch andauern soll?) noch nicht mal korrektes Wissen über den Sachverhalt. Schon mal was von Geschäftsschädigung gehört?

Doch hast Du, denn Du bist ja sehr aktiv, wenn Du mal angerempelt wirst.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 231 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.

Mitglieder online:
mikemike 

Anzeige: EasyVFR