Andi_Air schrieb:okay Truxx, also du bist dabei? Prima: laut dieses Threads wären wir ja dann zu viert:
mike romeo
Summer
Truxx
ich
Sauber! Soll ich uns anmelden? :-)
... zu fünft, denn das würd ich mir wirklich gerne anschau'n und lernen tut man schließlich immer was!! Terminlich wäre ein verlängertes Wochende (Do-Abend bis Mo-Morgen) für mich (fast)immer machbar, 'ne ganze Woche von Mo - Fr eher nicht.
Michael
PS: "sich 5 mühsam öffentlichkeitswirksam darum bemühen, 4 davon aber wegen Terminproblemen kneifen und der eine rechtzeitig einen Motorschaden hat?" Ich bin mal gespannt was jetzt Mister T dazu einfällt??
FlyingDentist schrieb:voll bei dir, Michael. Wenn wir wirklich genug sind, kann man da sicherlich etwas machen und mit den Trainern sprechen!Andi_Air schrieb:okay Truxx, also du bist dabei? Prima: laut dieses Threads wären wir ja dann zu viert:
mike romeo
Summer
Truxx
ich
Sauber! Soll ich uns anmelden? :-)
... zu fünft, denn das würd ich mir wirklich gerne anschau'n und lernen tut man schließlich immer was!! Terminlich wäre ein verlängertes Wochende (Do-Abend bis Mo-Morgen) für mich (fast)immer machbar, 'ne ganze Woche von Mo - Fr eher nicht.
Michael
truxxon schrieb:Haarspalterei, machst mit oder nicht? Dat wird ne lustige Kombo... :-)FlyingDentist schrieb:Den Einfall, ich könnte dabei sein, hatte Andi, nicht ich. Ich fühle mich nur so richtig verantwortlich für Dinge, die meinem Sabbel entspringen.PS: "sich 5 mühsam öffentlichkeitswirksam darum bemühen, 4 davon aber wegen Terminproblemen kneifen und der eine rechtzeitig einen Motorschaden hat?" Ich bin mal gespannt was jetzt Mister T dazu einfällt??
Truxxon
dsommerfeld schrieb:
Also, mal weiter . Ich habe wie der NRW Aviator zwei der Trainer in meinen Freundeskreis.
Wenn das wirklich alles ernst gemeint ist, werde ich gerne versuchen das zu organisieren.
Da kann man dann auch sehen was für ein Kurs zusammen kommt wenn das privat organisiert wird.
Ich Intressiere mich nicht für die Schnickschnackprüfung, sondern allein für das Training.
Daher bitte ich , die Member, die wirklich wollen eine PN an mich zu schreiben. Ich kann nichts versprechen, aber viel versuchen.
Das wäre dann in NRW.
Dirk
ich bin fest dabei! Irgendwie klappt das mit der PN nicht :-(
Komme aus NRW.
truxxon schrieb:
Ich wäre eher Trainer als Teilnehmer....
WOW!!! Flugsicherheitstrainer, Mitarchitekt der EASA, Fachmann internationaler Kommunikation, Global Player, Erdbürger...
Ich erstarre in Ehrfurcht. Es scheint klar, dass ich (wir?) armes Fliegerwürstchen bei derart lächerlichen Versuchen sich mehr fliegerische Kompetenz anzueignen, auf die Anwesenheit solcher aeronautischer Lichtgestalten verzichten müssen.
Wer heute in die katholische Kirche eintritt, bekommt auch nicht gleich eine Privataudienz beim Papst. Apropos Pabst, ist der nicht auch unfehlbar?
Warum muss ich ausgerechnet jetzt an Kassel denken??
Michael
PS: Ich wäre gern Teilnehmer...
PPS: Macht Euch keine Mühe den gebe ich mir selbst, aber das musste raus!