truxxon schrieb:
Eine der besten und plausibelsten Phrasologie-Darstellungen, die man im Moment so kriegen kann. BZF-relevant? Keine Ahnung, ist zulange her. Praxis-Relevant? Extrem! Didaktisch gibts es im Moment nichts, was dem das Wasser reichen könnte. Gehört - aus meiner Sicht - in eine Standard Link-Sammlung.
ACHTUNG: Darf nicht zu zweit gelesen werden, weil sonst das maximale Abfluggewicht überschritten wird.
Truxxon
Hi Trux,
was meinst Du mit BZF-relevant bzw. wo gibt es denn das? Oder verstehe ich da etwas nicht ganz!
Bernd
Pilot Quax schrieb:Ich meine, dass ICH keine Ahnung habe, wie sich der Stoff in die aktuelle BZF Ausbildung einfügt, da ich die aktuellen Ausbildungsinhalte nicht kenne.truxxon schrieb:
Eine der besten und plausibelsten Phrasologie-Darstellungen, die man im Moment so kriegen kann. BZF-relevant? Keine Ahnung, ist zulange her. Praxis-Relevant? Extrem! Didaktisch gibts es im Moment nichts, was dem das Wasser reichen könnte. Gehört - aus meiner Sicht - in eine Standard Link-Sammlung.
ACHTUNG: Darf nicht zu zweit gelesen werden, weil sonst das maximale Abfluggewicht überschritten wird.
TruxxonHi Trux,
was meinst Du mit BZF-relevant bzw. wo gibt es denn das? Oder verstehe ich da etwas nicht ganz!
Bernd
clement31 schrieb:
http://easa.europa.eu/essi/document....r%20VFR%20pilots%20v2.pdf
Sieht gut aus!
vg
bungy3000 schrieb:Sieh dir nochmal den Begriff der Freigabe an. Die "Aufforderung" TAXI TO, then REPORT ist keine Freigabe. Es ist schlicht Handlungssteuerung und dann als solches Plausibel.
... Wenn ich nur die Freigabe erhalte, zum Ende zu rollen, wie komme ich dann dazu, das Verlassen der Piste zu melden. Da fehlt die Anweisung "vacate runway". Sag ich mal so als Nichtcontroller.