Chris_EDNC schrieb:Tja, was dann?
Und wenn da nix steht... Na das hatten wir bereits mehrfach. ;)
Möglichkeit 1: Du hast es nur nicht gefunden.
Möglichkeit 2: Du hast in der Möglichkeit der Antworten nicht den notwendigen Schluss gezogen, der für die Beantwortung DEINER Frage notwendig gewesen wäre.
Möglichkeit 3: Der jeweilige Gesetzgeber hat die Frage in der Relevanz als Frage nicht erkannt und damit für nicht beantwortenswürdig befunden.
Was glaubst Du denn, was man als Flieger noch alles lesen muss, um eine ordentliche Flugvorbereitung zu machen? Wenn Du Deine Frage nicht beantwortet findest und die Beantwortung der Frage immens lebenswichtig ist, wird Dir wohl der Besuch des Ziellandes auf eigener Fläche auf ewig verweht bleiben. Ich fliege z.B. nie nach Moldavien, weil ich nicht mit absoluter Richtigkeit die Frage beantworten kann, ob ich über dem Land an Bord selbst mitgebrachten Kaffee trinken kann. Also muss Moldavien auf meinen Besuch verzichten.
Du kannst Dich und andere natürlich fragen, was Du willst und dich dabei sehr wohl fühlen, es macht ja den Eindruck, als hättest Du Dir Gedanken gemacht. An keiner mir bekannten Stelle ist allerdings gesetzlich (moralisch, politisch) definiert, dass jede Frage auch eine Pflicht zur hochherrschaftlichen Beantwortung nach sich zieht. Als Gesetze und Verordnungen geschaffen wurden, hat wohl kein Gesetz- und Verordnungsgeber jemals angenommen, dass irgendwann einmal (JETZT!) eine Gesellschaft existieren könnte, die ohne Antworten auf alles in der Existenz bedroht ist. Seit dem gibt es https://www.frag-mutti.de/ und demnächst eine Bürgerpflicht, es regelmäßig auf Neuerungen zu konsultieren.
Frank