macht dein Fliegerarzt den Sehtest denn nicht auch gleich? Meiner macht das... Erkundige dich vorher, ob er das macht, dann brauchst du nicht noch extra zum Augenarzt.
Der Fliegerarzt hat doch gar nicht die optischen Geräte. Ich muss auch alle 2-3 mal wieder das Augenarzt-Attest neu machen. Und selbst der Augenarzt ist schon fast mit dem Formular überfordert, da es wohl nicht ganz eindeutig ist.
Fängt ja schon damit an, das der Augenarzt beim Erstattest (bin auch Brillenträger) nicht sicher war, ob er in das Formular die korrigierten oder unkorrigierten Werte eintragen soll.
Erst einmal Danke für die Antworten. Kann mir denn einer einen Tip geben ob ich das mit den beiden Formularen so richtig verstanden habe und was ich beim Augenforumlar ankreuzen muss?
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.