Ich weiss nicht, ob der Thread-Ersteller noch sucht, aber vielleicht ist es ja auch noch für andere interessant.
Wenn Dich eine Vereinsmitgliedschaft nicht abschreckt, schau doch mal beim LSC Babenhausen vorbei. Trotz Aufnahmegebühr und 40 Stunden Jahresarbeit interessant. Wir haben hier zwei UL auf denen auch geschult wird:
Was den Verein noch interessant mach sind die Möglichkeiten, sich fliegerisch auch noch weiter zu entwickeln, falls mal Lust auf eine andere Sparte besteht.
Die Flotte findest Du auf unserer Website: http://lsc-babenhausen.de/lsc/lsc.htm
Seit dem letzten Update ist die A22L und eine weitere Katana dazu gekommen (€ 78,--/h). Unsere Motorsegler liegen bei € 50,-- bis € 55,--/h.
Wenn Du Lust hast, Dir den Verein mal anzusehen, schreib mir doch mal eine PN, ich führe Dich gern mal herum.
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.