Hallo,
ich studiere nun seit 8 Semestern in München und hoffe mir nun endlich den Traum vom Fliegen leisten zu können.
Da ich an der TU studiere bin ich meist im Norden von München und auf der Suche nach einer kostengünstigen und guten Flugschule in der "Nähe". Bisher bin ich auf folgende 3 Flugschule aufmerksam geworden:
Flugschule Jesenwang
Flugschule AirCharter
Flugschule ASAD
Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige Erfahrungsberichte oder Kommentare zu diesen Flugschulen geben könntet oder auch gerne noch Alternativen nennt.
Mich würde auch interresieren was ihr für realistisch zuerwartende Kosten hält und wie ihr den zeitlichen Rahmen einschätzt, da ich mein Studium in knapp einem Jahr beende und dann noch nich weis wo ich einen Job find. Oder ist ein Wechsel der Flugschule während der Ausbildung notfalls auch möglich
Vielen Dank und viele Grüße