1 1/4" Rundinstrument

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Kollegen,

    bei uns war am Wochenende ne CT auf dem Platz, welche ganz kleine 1 1/4" analoge Rundinstrumente für die Motorüberwachung drin hatte. Das ist zwar nicht ganz CT-like, aber ich finde, dass die Dinger ganz gut in meinen wachsenden Kiebitz passen würden. Ein Bekannter hatte mir nen Link geschikt, allerdings kosten die Instrumente dort fast 200 Latschos. Kennt von Euch jemand eine Alternative zu www.je....-.ir.de, welche Motrüberwachungsinstrumente mit 1 1/4" Durchmesser für normalsterbliche < 100€ verkaufen? Muss nicht unbedingt uma sein........

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss Fabian

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
slintes 

Anzeige: EasyVFR