Flugzeugwerft/Lackiererei Tschechien/Polen

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Nur eine Beobachtung:


    In diesem Thread wird eine Werft aus Kostengründen im Ausland gesucht und in einem anderen Thread bemängelt man die Qualität von deutschen LTB′s und Werften wo der Preis keinesfalls zur Arbeitsleistung und Qualität passt.


    Hoffentlich lesen viele viele LTB′s mit !

  • Ach je ! "deutsche" Qualität...

    Im Fasciforum könnt Ihr z.B. mal nachlesen, was ein namhafter Hersteller von Segelflugzeugen für eine Qualität bei Reparatur und Wartungsarbeiten an mehreren Maschinen "vollbracht" hat. Man glaubt es kaum !

    Zu den Krittelatoren, die es "auch so sehen wie"...:
    Alle die mich befragt haben, haben eine ausführliche Antwort bekommen.

    Aber mir ging es nicht um die Nennung einer Adresse eines Betriebs im Osten, sondern um Angabe eines kompetenten Kontakts, der in seinem Land Erfahrung hat und entsprechenden Rat geben kann. Und, ganz wichtig: Er sollte ja auch gut deutsch sprechen, oder?

    Da wartet niemand auf deutsche UL-Flieger-Aufträge, da kann man i.d.R. kein deutsch oder englisch.
    Also versteht dort auch kaum einer, was da ein Deutscher eigentlich genau will. Wer schon mal im Ausland gearbeitet hat, wird wissen, was ich meine. Ich war immerhin rd. 6 Jahre da tätig.
    Ja, natürlich ist da etwas möglich, aaaaber..!

    Wenn ich diese Kontakte hier breittreten würde, muss der Benannte u.U. mit 100 Anrufen von Spaßvögeln aus der FS-Szene rechnen, die "nur mal wissen wollen" oder sich einen Jux daraus machen, irgendwelche Blähungen diskutieren zu wollen und da mal "eben" anrufen.

    Das sehe ich als praktizierten Datenschutz. Aber man kann ja alles bekritteln, gell?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 26 Gäste.


Mitglieder online:
ludwig  Stefan G.  sukram  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR