Ökdruckproblem

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich bin mir auch sicher, ein Masseproblem zu haben, kann es nur grad nicht checken, da Übersee im Urlaub.

    Wirklich erklärbar ist das allerdings nicht. Es gibt ein dickes Kabel direkt von Minus zum Motorblock, welches ich wieder genauso am Motorblock verschraubt habe. Dass da auf einmal "nix" mehr durchgeht, ist mir unerklärlich....

    Nun ich werde sehen und euch auf dem Laufenden halten. Danke auf jeden Fall für die Hilfestellung, ist mal wieder top im ulforum!


    Chris

  • Es muss ja auch nicht ein Masseproblem des Motors sein. Wenn Du den Sensor mit hinreichend Loctite eingeschraubt und gedichtet hast, kann der Sensor schlicht keinen guten Kontakt zum Motorblock haben.

    Gruß

    Andreas

  • Tja was soll ich sagen… Flydat eingebaut und Sensor wird plötzlich erkannt, auch Öldruck ist da. Nichts weiter geändert seit Ausbau… 

    Masse zum Motor und auch zum Gehäuse vom Sensor einwandfrei.

    Chris

  • Tja was soll ich sagen… Flydat eingebaut und Sensor wird plötzlich erkannt, auch Öldruck ist da. Nichts weiter geändert seit Ausbau… 

    Masse zum Motor und auch zum Gehäuse vom Sensor einwandfrei.

    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35 %
Immer!
32.5 %
Hin und wieder!
15.5 %
Nie!
10.2 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 206 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 1 Mitglied und 10 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR