Lichtmaschine Ladeleistung bzw Ladestrom 912S

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,

    hat jemand ein Diagramm was die Standardlichtmaschine von einem 100 PS Rotax 912S so leistet?

    Bei mir ist das Eclipse leider so angeschlossen, dass ich nur den Verbrauchsstrom sehe, aber nicht den Ladestrom oder die Differenz aus Ladung abzüglich Verbrauch. 

    Problem hab ich keins, Motor springt immer super an, aber irgendwie fehlen mir Infos um die Anzeigen interpretieren zu können. Ich seh zb, dass ich mit abgeschalteter Benzinpumpe u Landelicht rund 1A weniger verbrauche, aber weiss halt nicht wie viel der Generator eigentlich liefert.

    Cu

    Markus

  • Standard Rotax 912 Lima max. Ladestrom 15A, so weit ich weiß...


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR