Ivo Prop TBO

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo

    Hat ein elektrisch verstellbarer Ivo Prop eine TBO? Wenn ja, wie lang ist die?

    Gruß 

    Hans Peter

  • Danke.

    Einschicken nach USA?

    Oder Wartung selber "on Condition"?

    Der Verkäufer vom Flieger sagt, dass alle 100 Stunden bei der Wartung der Spinner ab und die Spindel geschmiert werden soll, und die Schleifkohlen kontrolliert/erneuert werden sollen.

    Kann/darf man damit ..........

    Gruß hb

  • Naja, ich sag mal so....Ivoprop ist ja oft auf eher Exoten drauf (die Eigner mögen mir das verzeihen :-) )

    Es wird da bestimmt irgendeine Lösung geben und Ivoprop kann das sicher easy benennen und helfen.

    Aber vermutlich steht hinter deiner Frage eine andere. Ich vermute mal, du hast ein konkretes Angebot und möchtest bewerten, ob das was für dich ist. Oder?

    Und dann würde ich Aufwand/Nutzen/Risiken von Exoten in den Vordergrund stellen, und ob das dann noch zu dir passt


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR