Moin,
habe gerade mal das ganze kurz überflogen. leider ist das techn. Englisch nicht unbedingt meins.
Was bei mir angekommen ist, ist folgendes:
1.) FD bezahlt die 10,50€ für das Material und die 15 Stunden Werklohn sind aus eigener Haltertasche zu bezahlen.
2.) Als Belohnung für die jahrelange Warterei bleibt die V/ne auf 225 Km/h begrenzt.
Bevor ich jetzt total abkot.. bitte ich um Berichtigung bzw. Ergänzung.
Was für ein glücklicher Zufall, dass das erst nach der Aero rauskam. Nicht das noch aufgebrachte "ehemalige (Luftsportgeräteführer die bereits ein Produkt der Firma Flightdesign erworben haben und jetzt bitte zufrieden die Klappe halten sollen)" Kunden vor Mitarbeitern der Firma Bell Mair auftreten und mal die Wahrheit über Qualität, Lieferzuverlässigkeit, Kundenbetreuung und anderem offen aussprechen.
Wenn bei mir nach 3 Jahren bei einem Wohnhaus die Haustür nicht mehr funktioniert kann ich leider nicht nach weiteren 3 Jahren kommen und sagen:
OK ich mauer Dir die Haustür zu, Steine bezahle ich und Du den Lohn. Du hast ja noch die Hintertür, gehste Da durch.
Die CT ist durch die Modellreihen ein toller Flieger und der Service von Brändel, Post und Co. ist sicher auch im Rahmen Ihrer Möglichkeiten voll OK. Aber wo will Flightdesign selber hin. Weg vom Kunden, Weg vom UL und hinein in die Echo Klasse zu den hohen Gewinnen auf dem Rücken der ursprünglichen Kunden und Verkäufer die die Firma zu dem gemacht haben was Sie ist?
Reisende soll man nicht aufhalten. Wir sehen uns in 10 Jahren, wer weiß wo?