CTSW Flächen demontieren

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hey :)

    Ich muss an meinem Fliegerle beide Flächen abnehmen. Hat das von euch schonmal wer gemacht und kann mir kurz beschreiben, wie man am besten vorgeht? Ist wahrscheinlich selbsterklärend, aber man weiss ja nie...

    Danke! :)


    Chris

  • Das steht doch im Handbuch, was fehlt Dir denn da?

  • Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und irgendwelche Tipps oder sonstiges...


    Chris

  • Das sieht aber so mächtig einfach aus wie ein Segelflugzeug, nur mit Spritschlauch und geschraubten Anschlüssen.

    Bleibt nur übrig nicht das falsche Fett zu nehmen beim montieren. Wenn es zu kalt ist und das Fett zu fest, geht kein Bolzen ordentlich rein.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.7 %
Nein
16.3 %
Stimmen: 221 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS