Fliegt ihr "mit links" oder rechts, oder beiden? ( Ekolot KR-030 Topaz Mittelkonsole)

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich bin noch Schüler, Linkshänder, aber kein "absoluter" Linker.

    Was ich mal auf rechts gelernt habe, geht auch nur rechts, Z. B. kann ich nur mit rechts mit der Schere schneiden, oder nur rechts das Messer zur Gabel halten,  aber nur links schreiben oder nur links mit dem Brotmesser Brot schneiden.

    Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, mit welcher Hand ich steuere, oder besser steuere.

    Wahrscheinlich wechsle ich unbewusst, und habe später keine Probleme mit dem Handwechsel.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 69 Besucher online, davon 1 Mitglied und 68 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR